Beratungshotline: 052 366 12 39

Stern- Christbaumspitze 22cm Silberglanz, Weihnachtsschmuck aus Glas

Stern- Christbaumspitze 22cm Silberglanz

CHF 69.00

Christbaumschmuck aus Glas, der ein kleines Kunstwerk ist:
vollständig handgefertigt, mit sorgfältig erarbeiteter Verzierung in Handarbeit aufgetragen.

Der hier präsentierte Christbaumschmuck ist ein eindrucksvoller, von Hand verzierter Stern.

Seine ursprüngliche Bestimmung war die Dekoration an der Spitze des Weihnachtsbaums,
durch seine Stabilität kann er jedoch auch in anderen Weihnachtsdekorationen oder Kränzen verwendet werden.

Der Hintergrund dieser Weihnachtsdekoration ist ein feiner, stark glänzender Glitter.
Die zentrale Dekoration, die aus der Verbindung von Plättchenglitter und Silberkügelchen entstanden ist, ist sehr originell und ausdrucksstark.
Durch ihre Reliefprägung verleiht sie dem Weihnachtsschmuck räumliche Tiefe.

Traditionelle Weihnachtssterne sind vor allem golden, solchen Weihnachtsschmuck finden Sie auch in unserem Angebot.
Bei diesem Schmuckstück wurde an etwas sublimiertere Dekorationen in kühlen Farben gedacht, zu denen dieser Stern mit Silberglanz passt.
Stellen wir uns zum Beispiel einen Weihnachtsbaum vor, dessen Dekorationen nur silberner Weihnachtsschmuck ist, und das nicht nur Kugeln und Eier, sondern auch silberne und silbergraue Weihnachtsfiguren.
Das Ganze noch abgerundet mit silbrigen Lametta-Fäden und dazu noch Weihnachtslämpchen mit weisem kühlem Licht, was insgesamt eine hervorragenden Effekt einer glänzenden, winterlichen und silber glänzenden Gesamtheit liefert.

Details:
Farbe: Silber
Form: Stern
Grösse: 19cm x 22cm
Material: Glas
Dekoration: Hintergrund: feiner, stark glänzender Glitter
Zentrale Dekoration: eine Verbindung von Plättchenglitter und Silberkügelchen
Akzente: Reliefprägung